DEAD BUNNY b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Kater >.<

Ouh gestern wars so scheiße . Alles nur so 20-25 Jährige &dann noch ich und Kimmi und noch 4 andere Mädels, kannte die aber nicht. Und die hälfte warn nur solche Player/Möchtergerns/Gangstertypen. I.wie hab ich doch nciht bei Kimmi geschlafen und bin bei sonem Typ aufgewacht, den ich eig. nicht wirklich kenne :l :x. Hab nen Filmriss, weiß i.wann gar nix mehr und kann mich erst wieder erinnern als ich aufgewacht bin o.ô. Aber hab schon scheiße gabaut, hoffe das das alles wieder ok wird. Marci war gestern auch da,mit seiner Freundin. Ich dachte ich seh nicht richtig. Vor ner Woche hat er ja noch zu mir gesagt das er mich immer lieben wird &diesen ganzen Plunder.Pah.

Naja was soll ich verlangen. Mitlerweile weiß ich das man von jedem entweder verarscht und/oder enttäuscht wird. Das hab ich gestern abend noch mal ganz deutlich gemerkt. Bin mir jetzt bloß nich sicher ob er mir oder seier Freundin was vormacht. Weiß auch nicht was ich besser/schlimmer finden würde. O Gott Hoffe ich seh ihn bald nicht mehr so oft. Bleibe ja eventuell sitzen und wenn wir nicht mehr in einer Klasse wären würde alles besser sein, denk ich. Liebe braucht abstand. (der Poeth ist in mir erwacht, wies aussieht ^^)

Scheiße man. Ich hasse mein Leben, es ist alles immer so kompliziert und es gibt grad auch niemand mit dem ich mal richtig sprechen könnte, weil se alle nur an sich denken und alles weiter erzählen. Und dann kommen wieder diese dummen Gerüchte. Die immer irgendwie entstehen, ka ob sich das einfach jemand ausdenkt oder diejenigen die es betrifft einfach nur fertig machen will. Mir reicht es auf jeden Fall. Ich geh morgen mal nicht in die Schule und werde mal die Ruhe genießen an der die anderen nicht da sind und nachdenken.

Es wird jetzt alles anders sein. Die die nicht ehrlich zu mir sind, denen werde ich sagen das es das war mit der Freundschaft. Hab keine Lust mehr auf diese Lügereien& den ganzen scheiß. Aber was ich mit Marci mache. Ich weiß es nicht. Ich glaub ich würde es nicht schaffen ihm zu sagen das ich nix mehr mit ihm zu tun haben will. Naja das stimmt ja auch eig. nicht, ich brauch nur erstmal ein bisschen abstand. O Gott ich weiß jetzt schon das morgen ein Scheiß Tag wird.

Naja ich geh raus, Den Kopf ein bisschen frei kriegen und so. bis später dann Sara

8.6.08 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
The
dead
bunny
is
dead

made by
Gratis bloggen bei
myblog.de